Kochbuchwichteln 2

mein erwichteltes Buch
mein erwichteltes Buch

 

 

So, nun komme ich endlich dazu, über das Ergebnis des Kochbuchwichtels zu berichten. Mein kleiner, neuer Mitreisender fordert im Augenblick viel Aufmerksamkeit und eine fast schon rund um die Uhr Bespaßung! ;O)

 

Bei mir hatte alles sehr gut geklappt. Nach dem ich mich zum Wichteln angemeldet hatte, bekam ich nach der Bewerbungsfrist einen adressierten und bereits frankierten Umschlag zugeschickt. Ich mußte nur noch mein Buch verpacken und abschicken. Gesagt getan.

 

Mein Kochbuch kam bereits am 21.01 hier bei mir an von meiner Wichtelpartnerin Henriette von "Lanis lecker Ecke.".

Sie hatte mir ein Kochbuch von GU (die ich im allgemeinen für einen sehr zu empfehlenden Kochbuchverlag halte) für Vor- & Nachspeisen geschickt. Ich habe mich sehr darüber gefreut und schon viele, leckere Sachen in dem Buch entdeckt. Außerdem kam das Buch echt passend, da ich in einigen Tagen Geburtstag habe und noch am überlegen war, was ich zu Essen mache. Das eine oder andere aus dem Buch sollte dabei sein. In diesem Sinne vielen, lieben Dank Henriette, ich werde an dich denken, wenn ich das eine oder andere aus dem Buch kochen werde.

Ich hoffe, nächstes Jahr wird es beim Küchenatlas wieder ein Kochbuchwichteln geben. Ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein!

 

 

 

KüchenAtlas-Blogparade: Kochbuch-Wichteln

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Counter