Tatort Tour durch Münster

Kiepenkerl
Kiepenkerl

Wie bereits erwähnt ging es letzten Samstag nach Münster zur Krimi-Tour. Auch wenn es des morgens nicht danach aussah, war das Wetter den ganzen Tag über absolut phantastisch. 

Ich muß gestehen, daß ich bisher noch nicht einen einzigen Tatort gesehen habe, ebenso noch keine einizge Folge von Wilsberg. Dafür war die Tour aber sehr informativ und auch als nicht Kenner sehr unterhaltsam. Gestartet wurde an der Stadtbibliotek und ging dann zu den Schauplätzen der beiden Serien. Dazu allerlei Information zu den beiden Serien, gespickt mit vielen Anekdoten aus den Serien und zu echten Fälle, die sich in Münster ereigenet haben. Die Tour dauerte ca 90 Min und endete im Kiepenkerl mit einem leckeren, münsteraner Mittagessen. Zu buchen ist die Tour über die Münster Touristik, was sie jedoch gekostet hat, kann ich leider nicht sagen, da es eine Einladung war.

Tja und leider müssen die Bilder auch später folgen, so bald ich mein Mac wieder ans Laufen bekommen habe, denn der ist zZ mausetot ... :o(( Zum Glück habe ich noch alle Fotos auf der Kamera!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Counter