na endlich

Lange hat es gedauert, nun ist er aber endlich da - der Frühling. So warm wie es inzwischen ist (zu mindest, wenn die Sonne scheint), könnte man meinen, man wäre gleich im Sommer gelandet.

Alles in allem läßt es sich super aushalten. Der Magnolienbaum im Garten steht in voller Blühte und verströhmt einen unglaublichen Duft. Die anderen Obstbäume blühen auch reichlich und es sprieß an allen Ecken und Enden. Dazu hat auch auch endlich die Spargelsaison angefangen - was will man eigentlich mehr?

Ach ja. Seit einigen Wochen haben wir im Garten regelmäßig zwei Besucher. Ein Entenpäarchen, das es sich in unserem Teich gemühtlich macht und praktischer Weise auch gleich die Algen wegfuttern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    zypresse (Donnerstag, 09 Mai 2013 11:54)

    Oh Frühling - tolle Fotos der ersten Boten hast Du da gemacht, da geht mir glatt das Herz auf! Einen schönen Freitag am Donnerstag ;-) wünsche ich Dir/Euch aus dem Rheinland!

Counter